Volleyball - U20: Bericht vom 28.10.2018

Mit zwei weiteren Siegen führten wir unsere Siegesreihe fort. Am 28.10.18 war unsere dritter Spieltag, der in Untersteinbach stattfand.

Dort trafen wir auf deren Mannschaft und die der TSG Schwäbisch Hall. Als erstes war das Spiel gegen Untersteinbach an der Reihe und ohne viel Widerstand gewannen wir 2:0. Auch gegen Schwäbisch Hall starteten wir motiviert ins Spiel und konnten mit viel Einsatz und Ehrgeiz auch diese Mannschaft 2:0 schlagen. Mit diesen zwei Siegen verteidigten wir unseren 1. Platz in der Tabelle und hoffen auf eine weiterhin so erfolgreiche Saison.

Es spielten: Lilli, Chiara, Sara, Sarah, Angelina, Lara, Gina, Vanessa, Lotta und Valentine