Volleyball - U20: Bericht vom 10.11.2018

Und weiter ging’s am Samstag den 10.11.2018 für die U20 Mannschaft des VFB Neuhütten.

In Geisselhardt spielten wir als erstes gegen die Mannschaft der TSG Öhringen und trotz anfänglicher Schwierigkeiten fanden wir am Ende des ersten Satzes ins Spiel, konnten diesen Satz jedoch nicht mehr retten und verloren ihn knapp. Nun war klar, der nächste Satz gehört uns, und so war es. Auch den Tiebreak gewannen wir. Nach einer Pause traten wir dann gegen den SSV Geisselhardt an und dank toller Aufschläge und guter Spielzüge entschieden wir auch dieses Spiel 2:0 für uns. So schlossen wir den Spieltag mit erneut mit zwei Siegen ab und halten die Tabellenführung! Der nächste Spieltag kann kommen!

Es spielten: Chiara, Leonie, Sara, Sarah, Vanessa, Lotta und Valentine