Fußball-Herren: Ergebnisse und Vorschau

Ergebnisse Vorbereitungsspiele:

TSV Vellberg - VfB Neuhütten 3:1 (Torschütze Jannis Meißer)
VfB Neuhütten - FC Oberrot 2:0 (Torschützen Tim Geßler, Luca Hammel)

Am Samstag, den 15. August startet der VfB in die 1. Runde des Hohenloher Bezirkspokals. Dabei tritt der VfB auswärts beim VfB Jagstheim an. Spielbeginn ist um 18 Uhr. Der VfB Jagstheim belegte in der abgelaufenen Saison den 5. Tabellenplatz in der Kreisliga B3. In der Saison 2016/17 trafen beide Teams schon einmal in der 1. Runde im Bezirkspokal aufeinander. Damals siegte der VfB Jagstheim im Elfmeterschießen in Neuhütten. Der VfB (also der aus Neuhütten) wird versuchen, diesmal den Spieß umzudrehen.