• Fußball

    Fußball

  • 1
  • 2

Unsere Events:

Volleyball - U20: Bericht vom 05.11.2017

Aufgrund eines Schüleraustausches war unsere U20 am Wochenende eigentlich nicht spielfähig, doch wir haben ja zum Glück noch viele Nachwuchsvolleyballerinnen, die in den Herbstferien ein Sondertraining aufs Großfeld absolvierten. So fuhren wir am Sonntag mit drei Kleinfeldspielerinnen nach Neudenau und versuchten unser Glück.

Weiterlesen

Fußball-Herren 3. Spieltag: TSV Ammertsweiler - VfB Neuhütten 1:3 (0:2)

Der VfB hätte früh für klare Verhältnisse sorgen können, doch David Böhm, Luca Hammel und Michael Lautenschläger vergaben in der ersten Viertelstunde drei sehr gute Gelegenheiten. Der VfB blieb gegen eine harmlose Heimelf weiter spielbestimmend und ging nach Toren von Luca Hammel (28.) und Michael Lautenschläger (40.) mit einem 2:0 in die Pause.

Weiterlesen